Steinmetz Meisterbetrieb - Grabmale, Steinböden für Herne

Sie möchten einen besonderen Grabstein herstellen, ein Relief aufarbeiten, Inschriften, Ornamente anfertigen lassen? Nahe von Herne erfüllt Bildhauer und Steinmetzmeister Martin Künne in Gelsenkirchen Ihre Wünsche. Unser Meisterbetrieb fertigt einzigartige Grabmale, Grabeinfassungen, Beschriftungen. Aus Naturstein können Sie bei uns die Terrasse oder Treppe in Auftrag geben. Außerdem arbeiten wir mit Materialien wie Bronze, Aluminium oder Edelstahl. Rufen Sie uns an, vereinbaren Sie einen Termin zur Besprechung.

Grabsteine und mehr von Meisterhand für Herne

Naturstein und Metalle bestechen durch ihre Unvergänglichkeit und Vielseitigkeit. Trotz ihrer Härte und Beständigkeit lassen sich diese Materialien kunstvoll verarbeiten. Grabmale zählen zu den besonders gefragten Steinmetzarbeiten. Wir fertigen in unserem Betrieb in Gelsenkirchen die verschiedensten Grabsteine und weitere Grabausstattungen aus Stein, Alu, Edelstein oder Bronze an. In verschiedenen Farben können Sie für die Steine kunstvoll gestaltete Inschriften bestellen. Aus Keramik, verschiedenen Natursteinen oder als Sandstrahlarbeit stellen wir Portraits her. Gern fertigen wir Ihnen aus hochwertigen Metallen Vasen, Schmuckschalen, besondere Laternen und mehr. Skulpturen, Grabsteine, Zierelemente aus Stein können endlos lange Zeit überdauern. Spurlos geht der Zahn der Zeit daran leider dennoch nicht vorüber. Doch die alten Steine, Steinabdeckungen oder Grabeinfassungen lassen sich wieder aufarbeiten. Unleserlich gewordene Beschriftungen können erneuert, Metallgegenstände restauriert und repariert werden. Schadhafte Ornamente an Grabausstattungen oder an der Fassade lassen sich ebenfalls originalgetreu restaurieren. Wenden Sie sich an unsere Werkstatt. Wir nehmen die Beschädigungen in Augenschein und führen Erneuerungen und Reparaturen fachgerecht aus. Je nach Art der Schäden werden die notwendigen Arbeiten von Bildhauer und Steinmetzmeister Martin Künne vorgenommen. Wir arbeiten mit höchster Akkuratesse. Ob es um eine neue Anfertigung, eine Reparatur oder die Wiederherstellung von Verzierungen und Inschriften geht, werden alle Arbeiten detailliert und kunstvoll von uns ausgeführt. Gern stehen wir Ihnen auch für die Verschönerung von Haus und Garten mit hochwertigen Steinarbeiten zur Verfügung. Unsere Firma verlegt Terrassen-, Eingangs- oder Hausböden aus den verschiedensten Natursteinen. Wir fertigen Stufen und dekorative Steintreppen an. Sie möchten den Garten mit einem kunstfertig behauenen Stein schmücken? Wenden Sie sich an unseren Fachbetrieb.

Persönliche Beratung und Service

Steinarbeiten holen wir vor Ort zur Reparatur und Bearbeitung an. Ihre Neuanfertigungen werden Ihnen nach Herne geliefert. Zu jedem Auftrag, allen Fragen erhalten Sie bei unserem Meisterbetrieb umfangreiche persönliche Beratungen. Lassen Sie sich zu geeigneten Natursteinen für bestimmte Grabmale und andere Steinarbeiten bei Bildhauer und Steinmetzmeister Martin Künne von Fachleuten beraten. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Sonderwünsche und außergewöhnliche Bestellungen. Kundenzufriedenheit ist für uns das Maß der Dinge.